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U

UNIT_X - Static variable in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.Vector
The constant UNIT_X.
UNIT_Y - Static variable in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.Vector
The constant UNIT_Y.
UP - com.apogames.kitchenchef.game.enums.Direction
Up direction.
update(KitchenInformation, List<Player>) - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.KitchenPlayerAI
Hauptmethode, in der alle Informationen zur Verfuegung stehen und auch die Spieler
Ziel ist es den Spieler eine @Action zu geben, was sie tuen sollen
upgrade(KitchenUpgrade) - Static method in class com.apogames.kitchenchef.ai.action.Action
Der Spieler soll einen Teller vom Boden aufheben
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf dem Teller steht
UPGRADE - com.apogames.kitchenchef.game.enums.KitchenActionPointEnum
Buy kitchen action point enum.
UPGRADE - com.apogames.kitchenchef.game.enums.Order
Upgrade your player.
use() - Static method in class com.apogames.kitchenchef.ai.action.Action
Der Spieler soll, falls er auf einen ActionPoint steht, diesen auch benutzen
dabei ist es egal auf welchem er steht.
Falls er z.B. auf einem ActionPoint zum Zutaten einsammeln steht, wird er automatisch die naechste
fehlende Zutat holen
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