Class Action
- java.lang.Object
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- com.apogames.kitchenchef.ai.action.Action
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public class Action extends java.lang.Object
The type Action.
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Method Summary
All Methods Static Methods Instance Methods Concrete Methods Modifier and Type Method Description static Action
buy()
Der Spieler soll einkaufen
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == BUY stehtstatic Action
cooking()
Der Spieler soll ein Gericht kochen
Der Befehl funktioniert nur, und der Spieler einen Teller in der Hand hatstatic Action
cutting()
Der Spieler soll ein Gericht vorbereiten und schneiden
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == CUTTING steht
und der Spieler einen Teller in der Hand hatCooking
getCooking()
Gets cooking.KitchenDish
getDish()
Gets dish.KitchenIngredient
getIngredient()
Gets ingredient.Vector
getMovement()
Gets movement.Order
getOrder()
Gets order.KitchenSpice
getSpice()
Gets spice.KitchenUpgrade
getUpgrade()
Gets upgrade.static Action
idle()
Der Spieler soll einfach nur stehen bleiben und das Leben genießenboolean
isUse()
Is use boolean.static Action
move(Vector movement)
Der Spieler soll zu diesem Vektor gehenstatic Action
putCookingDown()
Der Spieler soll seinen aktuellen Teller auf den Boden stellen
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Teller nicht in eine Wand gestellt werden sollstatic Action
serve()
Der Spieler soll ein Gericht dem Kunden übergeben
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == CUSTOMER steht
und der Spieler einen Teller in der Hand hatstatic Action
takeCooking(Cooking cooking)
Der Spieler soll ein bestimmtes Cooking übernehmen und sich zuweisenstatic Action
takeCookingUp()
Der Spieler soll einen Teller vom Boden aufheben
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf dem Teller stehtstatic Action
takeDish(KitchenDish dish)
Der Spieler soll einen bestimmten Teller nehmen
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == DISH_TAKING stehtstatic Action
takeIngredient(KitchenIngredient ingredient)
Der Spieler soll eine bestimmte Zutat aufnehmen
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == INGREDIENT_TAKE stehtstatic Action
takeSpice(KitchenSpice spice)
Der Spieler soll ein bestimmtes Gewuerz aufnehmen
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == SPICE_TAKE stehtstatic Action
upgrade(KitchenUpgrade upgrade)
Der Spieler soll einen Teller vom Boden aufheben
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf dem Teller stehtstatic Action
use()
Der Spieler soll, falls er auf einen ActionPoint steht, diesen auch benutzen
dabei ist es egal auf welchem er steht.
Falls er z.B. auf einem ActionPoint zum Zutaten einsammeln steht, wird er automatisch die naechste
fehlende Zutat holenstatic Action
washDish(KitchenDish dish)
Der Spieler soll einen bestimmten Teller waschen
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == DISH_WASHING steht
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Method Detail
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idle
public static Action idle()
Der Spieler soll einfach nur stehen bleiben und das Leben genießen- Returns:
- Action for that player
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move
public static Action move(Vector movement)
Der Spieler soll zu diesem Vektor gehen- Parameters:
movement
- : Vektor zu dem der Spieler hinlaufen soll- Returns:
- Action for that player
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use
public static Action use()
Der Spieler soll, falls er auf einen ActionPoint steht, diesen auch benutzen
dabei ist es egal auf welchem er steht.
Falls er z.B. auf einem ActionPoint zum Zutaten einsammeln steht, wird er automatisch die naechste
fehlende Zutat holen- Returns:
- Action for that player
-
takeDish
public static Action takeDish(KitchenDish dish)
Der Spieler soll einen bestimmten Teller nehmen
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == DISH_TAKING steht- Parameters:
dish
- : Teller, der aufgenommen werden soll- Returns:
- Action for that player
-
washDish
public static Action washDish(KitchenDish dish)
Der Spieler soll einen bestimmten Teller waschen
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == DISH_WASHING steht- Parameters:
dish
- : Teller, der gewaschen werden soll- Returns:
- Action for that player
-
takeIngredient
public static Action takeIngredient(KitchenIngredient ingredient)
Der Spieler soll eine bestimmte Zutat aufnehmen
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == INGREDIENT_TAKE steht- Parameters:
ingredient
- : Zutat, die der Spieler aufnehmen soll- Returns:
- Action for that player
-
takeSpice
public static Action takeSpice(KitchenSpice spice)
Der Spieler soll ein bestimmtes Gewuerz aufnehmen
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == SPICE_TAKE steht- Parameters:
spice
- : Zutat, die der Spieler aufnehmen soll- Returns:
- Action for that player
-
buy
public static Action buy()
Der Spieler soll einkaufen
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == BUY steht- Returns:
- Action for that player
-
putCookingDown
public static Action putCookingDown()
Der Spieler soll seinen aktuellen Teller auf den Boden stellen
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Teller nicht in eine Wand gestellt werden soll- Returns:
- Action for that player
-
takeCookingUp
public static Action takeCookingUp()
Der Spieler soll einen Teller vom Boden aufheben
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf dem Teller steht- Returns:
- Action for that player
-
upgrade
public static Action upgrade(KitchenUpgrade upgrade)
Der Spieler soll einen Teller vom Boden aufheben
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf dem Teller steht- Returns:
- Action for that player
-
serve
public static Action serve()
Der Spieler soll ein Gericht dem Kunden übergeben
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == CUSTOMER steht
und der Spieler einen Teller in der Hand hat- Returns:
- Action for that player
-
cutting
public static Action cutting()
Der Spieler soll ein Gericht vorbereiten und schneiden
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf einem ActionPoint mit KitchenActionPointEnum == CUTTING steht
und der Spieler einen Teller in der Hand hat- Returns:
- Action for that player
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cooking
public static Action cooking()
Der Spieler soll ein Gericht kochen
Der Befehl funktioniert nur, und der Spieler einen Teller in der Hand hat- Returns:
- Action for that player
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takeCooking
public static Action takeCooking(Cooking cooking)
Der Spieler soll ein bestimmtes Cooking übernehmen und sich zuweisen- Parameters:
cooking
- the cooking- Returns:
- Action for that player
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getOrder
public Order getOrder()
Gets order.- Returns:
- the order
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getMovement
public Vector getMovement()
Gets movement.- Returns:
- the movement
-
isUse
public boolean isUse()
Is use boolean.- Returns:
- the boolean
-
getDish
public KitchenDish getDish()
Gets dish.- Returns:
- the dish
-
getIngredient
public KitchenIngredient getIngredient()
Gets ingredient.- Returns:
- the ingredient
-
getUpgrade
public KitchenUpgrade getUpgrade()
Gets upgrade.- Returns:
- the upgrade
-
getSpice
public KitchenSpice getSpice()
Gets spice.- Returns:
- the spice
-
getCooking
public Cooking getCooking()
Gets cooking.- Returns:
- the cooking
-
-