Kitchen

Das Finale ist online. Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an Moritz Gordon_Ramsay
Die Auswertung der zweiten Runde des Tuniers ist online. Da waren es nur noch zehn.
Die Auswertung der ersten Runde des Tuniers ist online.


Kitchen war der Programmierwettbewerb 2020/2021 der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Dieser Wettbewerb diente als Prüfungszulassung für das Fach "Algorithmen und Datenstrukturen" und auch externe Einreichungen waren möglich.


Ziel des Spiels:
Ihr seid der Küchenchef eines florierenden Restaurants.
Euer Ziel ist es, eure Kunden zu bedienen und glücklich zu machen.
Zaubert die tollsten Gerichte und lasst die Kunden nicht zu lange warten.
Denn je schneller ihr seid, desto mehr Punkte bekommt ihr dafür.

Download:
Version 0.3.3 - Release am 18.06.2021 - Download starten

Neu in der Version:
* Änderung: Den Vector von getCustomerPosition() (für cooking und für actionPoint) verändert auf die Position des ActionPoints. War davor die Position des Kunden, die in jedem Level unterschiedlich sein konnte und für das Zeichnen benötigt wird, aber nicht für das Programmieren. Wurde deshalb verändert.


Online spielbar:
Ihr könnt die aktuelle Version auch online spielen

Steuerung:
* Bots programmierbar mit Hilfe der GUI und der Maus.
* Wenn der erste Spieler keine Befehle bekommen hat, ist er mit
* WASD oder den Pfeiltasten steuerbar
* mit der Leertaste können die ActionPunkte benutzt werden.
* mit E kann ein Essen abgelegt oder aufgenommen werden.